HOME
TEAM
LINKS
KONTAKT


STÜCKE



TOURNEE THEATER HAMBURG

Wir realisieren Theaterträume

Die Betreiber des Tournee Theater Hamburg.

Andreas Kleb

Nach Abschluss der Schauspielausbildung 1986 hat Andreas Kleb an verschiedenen Tourneebühnen in Deutschland gearbeitet und ist seit 1991 ständiges Mitglied des Tournee Theater Hamburg. Hier hat er mit dem Woyzeck, dem Beckmann aus Draußen vor der Tür und dem Truffaldino aus dem Diener zweier Herren, um nur einige zu nennen, immer wieder ausgesprochen vielseitige und interessante Rollen spielen können.
Nach einigen eigenen Inszenierungen (Besuchszeiten von Felix Mitterer in Hamburg und Sex von Urban Bergsten in Linköping Schweden) hat er nun den Vertrieb und die technische Leitung übernommen.
Liudmyla Vasylieva

Nach ihrer Schauspielausbildung an der Hochschule Kotljarewskogo in Charkow ist Liudmyla Vasylieva seit 1992 in Film- und Fernsehproduktionen sowie in szenischen Lesungen, Theater- und Tanztheaterprojekten zu sehen. Sie hat ein besonderes Faible für die künstlerische und konzeptionelle Gestaltung von Theaterstücken, hier kommt ihr schier unerschöpflicher Ideenreichtum besonders zum tragen. Neben ihrer Tätigkeit als Schauspielerin übernimmt sie musikalisch-kompositorische und choreographische Aufgaben und arbeitet als Regisseurin.
Ralf Bettinger

Ausbildung zum Schauspieler von 1990 - 1994 in Hamburg. Ralf Bettinger spielte quer durch Deutschland und alle Genre, vom Komödienhaus TAP in Darmstadt über das Ernst Deutsch Theater bis zum Antikenprojekt am Schau-spielhaus Hamburg. Er führte im Musiktheaterbereich die Regie in den Produktionen „Ausgerechnet Balladen“ und „Ein Vamp, ein Tramp, ein Kommunist – Charlie Chaplin“ sowie im Kindertheaterbereich und realisierte Improvisationstheater für Kinder. Für das Tournee Theater Hamburg übernahm er in mehreren Produktionen die Regie. Neben dem Theater hat er sich im Bereich Film und Graphikdesign erfolgreich betätigt und gestaltet die Werbung sowie die Website.
















MÄRCHEN