1/20

Weihnachtsmärchen 2022

Anforderungen

Bühnenmaße min.:

Breite 8 m, Tiefe 4 m, Höhe 2,80 m

Strom :

Kraftstromanschluss oder zwei

getrennt gesicherte Stromanschlüsse

Aufbauzeit ca.: 150 Min.

Spielzeit:            75 Min.

Abbauzeit ca.:   90 Min.

Team

Regie:
Bühne:
Musik:
Kostüme:
Multimedia:

Illustration:
Fotos:

Ralf Bettinger

Michael Becker

Liudmyla Vasylieva

Ursula Eggert

LURA Video

Ilya Vladimirov

Anja Beutler

Pinocchio

nach Carlo Collodi. Bühnenfassung von Ralf Bettinger

Dieses Stück ist buchbar vom 15.11.2022 bis 23.12.2022

Pinocchio, eine Holzpuppe, die Holzschnitzer Geppetto aus einem sprechenden Holzscheit geschnitzt hat, ist quicklebendig und hat nur einen Wunsch! Er möchte ein richtiger Junge aus Fleisch und Blut werden.
Wie alle Kinder lässt er sich gerne ablenken, der Zirkus ist verlockender als die Schule und die Gauner Fuchs und Kater luchsen ihm auch noch sein Geld ab. So ganz vom Weg abgekommen hilft zum Glück die blaue Fee dem naiven aber herzensguten Pinocchio nach vielen Abenteuern zurück zu Geppo, wo er zur Belohnung ein echter Junge wird.
Abgerundet durch die Kompositionen von Liudmyla Vasylieva ist hier ein Märchen entstanden, das auch den kleinsten Zuschauern viel Spannung und Freude bereitet.

Spieldauer ca. 75 Minuten zuzüglich Pause. Darsteller: 6

Pressetext

Pressefoto

© 2020 Tournee Theater Hamburg

Tournee Theater Hamburg

Wendenstraße 45 B

20097 Hamburg

Tel.: 0049 163 5438006

info@tourneetheater-hamburg.de